• Mediadaten

energiezukunft.eu bündelt als Zeitschrift im Netz Nachrichten und Hintergrundinformationen zum Thema Erneuerbare Energien, Bürgerenergie, Umwelt- und Energiepolitik, grüne Wirtschaft, energetisch Bauen und Sanieren sowie E-Mobilität.

Mediadaten Printmagazin
Print-Mediadaten 2017

Allgemeines
Werbung wird grundsätzlich als solche kenntlich gemacht. Wir behalten uns vor, auch ohne Angabe von Gründen, uns unpassend oder unseriös erscheinende Werbung abzulehnen. Mit Beauftragung zur Schaltung erkennt der Auftraggeber unsere AGB (siehe Mediadaten) an.

Kontakt
Julia Wähner
waehner(at)naturstrom.de

Meinung der Woche

Keine Zeit fürs Klima in Baden-Baden

Der Streit um die Frage: Wie frei soll der Welthandel sein? Oder: Was wird aus Trumps verrückter Idee von nationalen Schutz­zöllen? überlagerte alle anderen Fragen beim Treffen der G20-Finanz­minister in Baden-Baden. Für das Überlebens­thema der Menschheit, die globale Klima­erhitzung, blieb keine Zeit.  

Franz Alt
Journalist und Buchautor
www.sonnenseite.com

Umfrage

Wird der Entwurf zur Förderung von Mieterstrom die Energiewende in den Städten tatsächlich voranbringen?