Hamburg streitet um RückkaufAuch ein teures Fernwärmenetz lohnt sich
18.08.2018 ‐ Das Fernwärmenetz soll zurückgekauft werden, beschlossen die Hamburger schon 2013 per Volksentscheid. Jetzt entbrennt neuer Streit: Denn das Netz ist heute günstiger als der damals vereinbarte Preis. Ein Kurzgutachten sagt: Es lohnt sich trotzdem. 





















































