Hambacher WaldMitglieder der Kohlekommission protestieren gegen Rodungen
28.08.2018 ‐ Ab Oktober will RWE im Hambacher Forst erneut roden, um den Hambacher Tagebau voranzutreiben. Dagegen protestieren nun Vertreter von Umwelt- und Bürgerbewegungen, die der Kohlekommission angehören und ein Ende der Abholzung im Wald fordern. 



























































