• Mediadaten

energiezukunft.eu bündelt als Zeitschrift im Netz Nachrichten und Hintergrundinformationen zum Thema Erneuerbare Energien, Bürgerenergie, Umwelt- und Energiepolitik, grüne Wirtschaft, energetisch Bauen und Sanieren sowie E-Mobilität.

Mediadaten Printmagazin
Print-Mediadaten 2018

Allgemeines
Werbung wird grundsätzlich als solche kenntlich gemacht. Wir behalten uns vor, auch ohne Angabe von Gründen, uns unpassend oder unseriös erscheinende Werbung abzulehnen. Mit Beauftragung zur Schaltung erkennt der Auftraggeber unsere AGB (siehe Mediadaten) an.

Kontakt
Julia Wähner
waehner(at)naturstrom.de

Meinung der Woche

Keine Vision in Sicht

Als im März die neue Regierung endlich vereidigt wurde, war die mediale Öffentlichkeit unschlüssig: Einerseits Erleichterung, andererseits Ermattung. Was ist von einer wiedererweckten GroKo zu erwarten, von der sich nicht nur die Wähler, sondern auch die politischen Akteure emotional längst verabschiedet hatten?  

Tim Loppe
Pressesprecher
NATURSTROM AG

Umfrage

Sollte eine erneute Große Koalition größere Veränderungen im Energiesystem wagen?