Hohe FolgekostenSteuerzahlern droht ein finanzielles Braunkohle-Desaster
11.11.2019 ‐ Was passiert, wenn der Energiekonzern LEAG nicht mehr für die Schäden aus dem Braunkohleabbau zahlen kann? Wer dann die Kosten trägt, ist angesichts komplizierter Firmengeflechte unklar. Es könnte den Steuerzahler treffen. 


























































