KohleverstromungMachen RWE und LEAG mit Braunkohle keinen Gewinn mehr?
01.08.2019 ‐ Neueste Berechnungen legen nahe: 2019 fährt die Braunkohle hohe Verluste ein. Die Zeiten der Grundlastabdeckung durch Braunkohle scheinen vorbei zu sein. Ob da Entschädigungen für die Abschaltung alter Kraftwerke angebracht sind? 



























































