Menü öffnen

Website-RelaunchUnser neues energiezukunft-Portal ist online


Pünktlich zum Frühling erscheint unser energiezukunft-Portal seit heute Morgen im neuen Gewand. Durch ein frischeres Design ist die neue Seite nun noch übersichtlicher und für alle möglichen Endgeräte komfortabler zu bedienen.

24.04.2018 – Es hat länger gedauert als geplant, uns viel Zeit und Nerven gekostet, aber jetzt ist es tatsächlich so weit: seit heute Morgen ist unser neues Newsportal online. Seit unserem Start im Jahr 2012 hat sich die Energiebranche stark gewandelt und wir gleich mit: Die Motivation des kleinen Teams ist dabei unverändert hoch geblieben, gleichfalls haben wir an Erfahrung gewonnen. Nach sechs Jahren wollten wir unser Design nun den Veränderungen anpassen.

Ziel der Neuerungen ist es, die vielfältigen, teils mit großem Aufwand recherchierten und aufbereiteten Inhalte entsprechend anschaulich und verständlich darzustellen. Das neue Newsportal ist deshalb übersichtlicher, komfortabler zu bedienen und dadurch besser nutzbar, mit ansprechendem Responsive Design für alle Endgeräte über den großen Bildschirm bis zum Tablet und Smartphone.

Am Inhalt selbst ändert sich dagegen nichts: Wir versorgen auch weiterhin jede Woche viele Tausend Leser mit aktuellen Nachrichten, ausführlichen Hintergründen und starken Meinungen rund um die Themen Energie- und Klimapolitik, den Stand der Bürgerenergie, neueste Forschungen und Entwicklungen, innovative Startups, nachhaltiges Bauen und Mobilität sowie Möglichkeiten zum Klimaschutz.

Wir freuen uns wie immer über Anregungen und Kommentare.

www.energiezukunft.eu – auch bei facebook und twitter


Kommentare

Diskutieren Sie über diesen Artikel

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben


Name: *
E-Mail: *
(wird nicht veröffentlicht)
Nicht ausfüllen!


Kommentar: *

(wird nicht veröffentlicht)
max 2.000 Zeichen



energiezukunft