TOP-THEMA
Europawahl




Wir wünschen ein schönes Neues Jahr mit viel guter Energie!


Wir bedanken uns bei allen unseren Lesern und Mitstreitern fürs Engagement und Mitdiskutieren auf energiezukunft.eu. Mischen Sie sich weiter ein, gerne mit uns gemeinsam – wir freuen uns! Bis 3. Januar kann man noch am Weihnachtsquiz teilnehmen!

01.01.2016 – Das Jahr war wieder turbulent für alle Verfechter der Energiewende und Umweltoptimisten. Es gab viel Energie von Seiten engagierter Bürger und den Höhepunkt des Jahres setzte natürlich die Klimakonferenz in Paris. Dort wurde ein Klimaabkommen beschlossen, das gut klingt, aber jetzt auch tatsächlich umgesetzt werden muss. Die Arbeit fängt also gerade erst an.

Mit anfassen und etwas verändern kann jeder, auch wenn es manchmal fast aussichtslos erscheint. Einmischen lohnt sich immer, denn nur so kommt etwas in Bewegung.

Wir freuen uns auch im Jahr 2016 auf einen regen und fruchtbaren Austausch.

Und wer noch am Weihnachtsquiz teilnehmen möchte – hier entlang!

Neuen Kommentar schreiben


Name: *
E-Mail: *
(wird nicht veröffentlicht)
Nicht ausfüllen!


Kommentar: *

max 2.000 Zeichen